itzelberger-psyconsulting

Meistere Stress & Burnout: Dein Weg zur Spitze

Professionelles Online-Coaching für Führungskräfte

Entdecke unser maßgeschneidertes Onlinecoaching-Programm, das speziell darauf ausgerichtet ist, Führungskräfte wie dich in Stressmanagement und Burnoutprävention zu schulen. Mit bewährten Strategien und persönlicher Betreuung rüsten wir dich für die Herausforderungen der Führungsrolle und helfen dir, dein Wohlbefinden und deine Leistungsfähigkeit nachhaltig zu steigern.
coaching

Maximiere dein Potenzial

Als Führungskraft verdienst du ein Coaching, das dich nicht nur unterstützt, sondern befähigt. Entdecke, wie du Stress meisterst und Burnout ein für alle Mal hinter dir lässt.

therapie

Verwandele Herausforderungen in Chancen

Lass dich nicht von Stress beherrschen. Unsere spezialisierte Therapie für Führungskräfte bietet dir die Werkzeuge, um selbst in stürmischen Zeiten fest im Sattel zu bleiben.

Ganzheitliche Unterstützung

Manchmal braucht es mehr als nur Willenskraft. Eine sorgfältig abgestimmte medikamentöse Unterstützung kann der Schlüssel sein, um deine Leistungsfähigkeit und dein Wohlbefinden zu bewahren.

Über mich

Der Nummer 1 Experte in Sachen Burnoutprävention und Stressmanagement

Mein Name ist Kai Itzelberger, ich bin Diplompsychologe und helfe Führungskräften, ihre optimale Work-Life-Balance zu finden.

Denn wer diese beiden Welten nicht in Einklang bringt, riskiert einen Burnout.

Doch wie sah mein Weg aus, um speziell beruflichen Leistungsträgern im persönlichen Mentoring zu Ausgeglichenheit und Führungsstärke zu verhelfen? Bereits im Studium der Psychologie an der Eberhard Karls Universität Tübingen kristallisierte sich ein besonderer Schnittpunkt heraus: Die Verbindung von Klinischer Psychologie mit der Arbeits- und Organisationspsychologie!

Nach beruflichen Stationen im Psychiatrischen Krankenhaus und in der Industrie folgte der Schritt zur eigenen Praxis. Dort war mentale Gesundheit am Arbeitsplatz und Faktoren, die diese stören, stets Thema.

Ich brenne für Prävention, statt allem was kommt, wenn diese versäumt wird und daraus reifte über die Zeit ein Coaching speziell für Führungskräfte.

Der Erfolg und das Feedback meiner Klienten war überwältigend. Doch dann kam die Corona Krise und Lösungen mussten gefunden werden. Seitdem coache ich Menschen aus ganz Deutschland online.

Zeitlich und örtlich völlig flexibel. Mit den gleichen, außergewöhnlichen Resultaten. Ausgezeichnet statt ausgebrannt.

Und wann finden sie selbst mit meiner Hilfe wieder Ruhe in mitten des Sturms?

Herzlichst,

Ihr Kai Itzelberger

“Resilienz ist nicht, was uns widerfährt, sondern wie wir darauf reagieren.”– Viktor Frankl
1

Außergewöhnliche Ergebnisse

Erlebe außergewöhnliche Ergebnisse, während du maßgeschneiderte Strategien nutzt, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Zeitlich und örtlich völlig flexibel

Genieße die Freiheit von Flexibilität in Zeit und Ort, die es dir ermöglicht, Selbstfürsorge nahtlos in deinen geschäftigen Alltag zu integrieren.

0 Th

Jahre Erfahrung

0 +

Zufriedene Kunden

0 %

Erfolgsquote

Online-Coaching, das ich anbiete

Urlaub allein reicht nicht aus, um abzuschalten.

Checkt mal, warum ein einfacher Urlaub nicht reicht, um in stressigen Arbeitsumgebungen richtig zu entspannen und neue Energie zu tanken. Bringt euer Entspannungslevel mit spezialisiertem 1 zu 1 Coaching für Burnout-Prävention und Stressmanagement aufs nächste Level – perfekt für Führungskräfte, Manager und alle, die heftigen Jobstress jonglieren. Ignoriert die Warnsignale nicht – Nehmt euer Wohlbefinden mit meiner Hilfe selbst in die Hand!

Online-Coaching für Führungskräfte und Manager

Online-Coaching für Führungskräfte und Manager

Pack den Stress bei den Hörnern – mit unserem Coaching gegen Burnout und für besseres Stressmanagement.

Online-Coaching für Unternehmer und Geschäftsinhaber

Online-Coaching für Unternehmer und Geschäftsinhaber

Bleib cool und fokussiert – wir zeigen dir, wie du Stress meisterst und Burnout keine Chance gibst.

Online-Coaching für Gesundheitspersonal

Online-Coaching für Gesundheitspersonal

Stress im Job? Nicht mit uns! Lern Techniken, um im Gesundheitswesen cool zu bleiben und Burnout zu vermeiden.

Online-Coaching für Lehrkräfte und Bildungsfachleute

Online-Coaching für Lehrkräfte und Bildungsfachleute

Mach Schluss mit Stress im Klassenzimmer! Unser Coaching hilft dir, entspannt zu bleiben und Burnout zu umgehen.

Online-Coaching für IT- und Technikfachkräfte

Online-Coaching für IT- und Technikfachkräfte

In der Tech-Welt zuhause und gestresst? Wir haben die Tricks, um Stress abzubauen und Burnout fernzuhalten.

Online-Coaching für Sozialarbeiter und Hilfsorganisationen

Online-Coaching für Sozialarbeiter und Hilfsorganisationen

Harte Arbeit, hoher Stress? Wir unterstützen dich mit Coaching, damit du stark bleibst und Burnout keine Chance hast.

Führungskräftecoaching für Burnoutprävention und Stressmanagement
Bild - Onlinecoaching - Führungskräftecoaching für Burnoutprävention und Stressmanagement

Warum du dich für Itzelberger Psyconsulting entscheiden solltest

Gemeinsam finden wir deine persönliche Work-Life-Balance.

Neben praktischen und effektiven Werkzeugen zur Stressbewältigung analysieren wir gemeinsam ihr Zeitmanagement, beleuchten ihre Arbeitsumgebungen und widmen uns ihrer Rolle in genau diesem Umfeld intensiv. Wir erkennen und benennen Konflikte, finden und gehen gemeinsam Lösungswege.

Vision

Mission

Bewiesene Ergebnisse
0%
Vertraulichkeit
0%

Wisse, mit den richtigen Strategien kannst du Stress überwinden und einem Burnout vorbeugen.

Mit einem persönlichen Online-Coach entdeckst du praktische Werkzeuge und Einsichten, um deine Widerstandsfähigkeit und dein Wohlbefinden zu stärken. Lass uns gemeinsam deine Reise zu einem erfüllteren, stressfreien Leben beginnen.

dein Weg zu einer guten Work-Life-Balance

Entfessle neue Energie und Widerstandsfähigkeit

Steigere dein Wohlbefinden mit persönlichem Online-Coaching, maßgeschneidert für effektives Stressmanagement und zur Vorbeugung von Burnout. Buche deine 1-zu-1 Online-Coaching-Sitzungen und starte heute deine Reise zu einem lebendigeren und widerstandsfähigeren Ich!

Mach einen Termin aus

Such dir auf unserer Webseite eine Zeit aus, die dir passt, um dein persönliches Coaching-Abenteuer zu starten.

Anruf vor dem Start

Ein 10-Minuten-Gespräch stellt sicher, dass wir gut zusammenpassen, um deine besonderen Herausforderungen gemeinsam anzugehen.

Individuelle Strategie-Sitzung

In einem aufschlussreichen Video-Chat entwickeln wir einen persönlichen Plan, der auf dein Wohlbefinden ausgerichtet ist.

Beginne deine Verwandlung

Mit einem gemeinsam festgelegten Startdatum starten wir die Sitzungen, die darauf abzielen, deine Widerstandsfähigkeit und Freude zu steigern.

Termin

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Beratungsgespräch!

Sichere dir jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin und erfahre, wie wichtig Stressmanagement und Burnout-Prävention für dein Wohlbefinden sind.

Telefon

07161/8087911

E-Mail-Adresse

info@itzelberger-psyconsulting.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag ( 08.00 -18.00 ) Samstag - Sonntag (Geschlossen)

Stolzes Mitglied von

mitgleid im berufsverband deutscher psychologinnen und psychologen weiss

Dein Ratgeber für Burnoutprävention und Stressmanagement

Artikel für deine mentale Gesundheit

Entdecke unsere Sammlung hilfreicher Tipps, die sich dem Stressmanagement, der Burnout-Prävention und dem Erreichen einer ausgewogenen Work-Life-Balance widmen.

Als Teamleiter war Druck allgegenwärtig, und die Suche nach vermeintlicher Perfektion führte mich schließlich auf einen gefährlichen Pfad – mitten…

Als Berufstätiger in einem Unternehmen sind Sie vielleicht mit dem Druck und den Anforderungen vertraut, die mit ihrer Arbeit verbunden…

In der heutigen schnelllebigen digitalen Welt, in der remote arbeiten und lange Arbeitszeiten vor Bildschirmen zur Norm geworden sind, ist…